Was wären wir ohne Musik...

Musik für Kinder und Jugendliche - unsere Zukunft

Aller Anfang ist schwer? Nein, weiß Gott nicht! Es kommt nur darauf an, dass man jemanden kennt, der einem die Lust auf und an Musik vermitteln kann! Wollen wir gemeinsam ein paar Stücke kennenlernen? Es gibt soviel zu entdecken – für den Neuling, für den Kenner und den Profi, für uns alle!!

Haben Sie Lust und Kapazität, ein Jugendkonzert zu veranstalten, ein Event für den Nachwuchs zum Heraufschauen, ein Konzert für die Ältesten zum Genießen und Erinnern?

Wie wäre es mit einem Konzert mit klassischer Musik, moderiert, eingeführt und verständlich für den (zukünftigen) Klassikliebhaber?

Eben gerade nicht ernst und trocken, sondern mit einer gewissen Prise Humor und einem lebensnahen Bezug!

Lassen Sie uns gemeinsam nach Möglichkeiten suchen, eine Veranstaltung zu kreieren, die noch lange nachhallen wird - und in der sich vielleicht der eine oder andere durch die Kraft der Musik entschließt, ein anderer Mensch zu werden.

Welche Erlebnisse prägen einen Menschen? Die persönlichen - klar, aber eben auch die, die einen berühren, die einem zeigen, was Menschen empfinden können, zu welchen Leistungen sie fähig sind.

Wollen wir einen solchen Abend erschaffen?

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Musik für Generationen - auch für unsere Eltern

Gibt es etwas Schöneres, als mit unseren älteren Mitmenschen die Liebe zur Musik zu teilen und sich gemeinsam an die gute, alte Zeit zu erinnern? Wir lassen die bekannten Stücke Revue passieren und geniessen zusammen unsere klassische Musikliebe!

Vielseitiger Musiker

ER ist ausgewiesener Experte für Musikvermittlung und den musikalischen Bereich für Kinder und Jugend.

Hautnah

Darüber hinaus ist er Moderator, der nicht nur in inzwischen weit über hundert Neujahrskonzerten sein Können unter Beweis gestellt hat, sondern auch durch die Freude an der Tätigkeit immer wieder sein Publikum gewinnen kann.

auf Augenhöhe

Musik verbindet uns über Grenzen hinweg - lassen sie uns das immer mit allen sinnen genießen

mit GEist und seele

Witolf Werner arbeitet zusammen mit einer wunderbaren Sopranistin...

Christiane Linke

...und natürlich auch mit einem wunderbaren Tenor...

Stefan Lex

...und seinem eigenen Orchester, den

Witolf werner

das live-erlebnis ist durch nichts zu ersetzen